​Stellenangebote bei TRIAS

0%
​Durchstarten

​mit

  • spannende projekte
  • ​aktives mitgestalten
  • ​teamorientierte kultur
Die TRIAS GmbH – ​Teil der Springer Fachmedien GmbH und im Bereich Springer Automotive Media eingegliedert – ist eine Agentur für Weiterbildung und Consulting, die vor allem Trainingskonzepte f​ür den Automobilvertrieb erstellt, flächenwirksame Trainings f​ür internationale Konzerne durchf​ührt und effektive Maßnahmen zur Organisations- und Personalentwicklung in Handelsgruppen und Autohäusern umsetzt. Dazu gehören Verkaufstrainings ebenso wie die Optimierung von Strukturen in Autohäusern und die Entwicklung von Vertriebsstrategien. Zum Produktportfolio der TRIAS GmbH zählen außerdem eine E-Learning-Plattform zum Thema „Fahrerunterweisung für Dienstwagenfahrer“ sowie das Fuhrparkmanagement-System „Mein Fuhrpark“ als App.

Wir suchen ab sofort:
Produktmanager Weiterbildung (​gn)

  • ​ihre aufgaben
  • ​ihr profil
  • ​wir bieten
  • ​Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld viel bewegen und gestalten zu können
  • ​Raum f​ür Ihre Ideen, Anregungen, Optimierungsvorschläge etc.
  • ​Eine offene, teamorientierte Kultur
  • ​Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit namhaften Kunden
  • ​Flexible Arbeitszeiten

Wir suchen ab sofort:
​Bürokraft (gn) auf 450 €-Basis

  • ​ihre aufgaben
  • ​ihr profil
  • ​wir bieten
  • ​Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten (z. B. Finanzierungs- u. Leasingverträge, Werkstatt- u. Tankrechnungen) in unserem Fuhrparkmanagement-System
  • ​Anlage von Kundendaten
  • ​Kundenkontakt per E-Mail und Telefon
  • ​Gegebenenfalls: Prüfung von Kfz Reparatur- und Schadenrechnungen und Nachverhandlung mit der Kfz-Werkstatt

Wir suchen ab sofort:
Vertr​iebscoach/-berater im Automobil-/Gewerbekundenvertrieb (gn) auf freiberuflicher Basis

  • ​ihre aufgaben
  • ​ihr profil
  • ​wir bieten
  • ​Durchführung von bundesweiten Coachings/Beratungen und Weiterbildungsveranstaltungen in Autohäusern oder Hotels
  • ​Durchführung von Strategieworkshops mit den Zielgruppen Inhaber/Geschäftsführer, Verkaufsleiter und Verkäufer von Autohäusern
  • ​Vermittlung von fachlich aktuellem Wissen angeleitet durch TRIAS-Konzepte
  • ​Erreichung der Projektziele beim Kunden mit Ihren methodischen und didaktischen Kenntnissen sowie Ihrer sozialen Kompetenz
  • Vor- und Nachbereitung der Coachings/Beratungen und Trainings nach jeweiliger Projektvereinbarung