Headerbild:TRIAS - Prozessanalyse
...Vor-Ort-Analyse

Prozessanalyse

In einer Vor-Ort-Analyse beobachtet TRIAS die flottenspezifischen Strukturen und Prozesse im Autohaus und dokumentiert die Ergebnisse mit eigens entwickelten Analysetools. TRIAS begleitet auf Basis von KPI-Analysen ausgewählte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst und bewertet dabei insbesondere abteilungs-übergreifende Prozesse, die erfahrungsgemäß durch zu wenig Beachtung erfolgshemmend wirken. Gespräche mit Verkaufsleitung, Service- und Gebrauchtfahrzeugabteilung liefern einen Überblick über förderliche und hinderliche Rahmenbedingungen.

Die Ergebnisse der Analyse werden lösungsorientiert aufbereitet sowie erfolgswirksame Handlungsfelder dargestellt.

Um förderliche Prozesse und Strukturen zu stärken wird ein individueller Maßnahmenplan für jeden Beteiligten mit dem Ziel eines fließenden Transfers in die tägliche Praxis entwickelt. Bei der Integration in den Arbeitsalltag unterstützt TRIAS mit erfahrenen Coaches.